Bringt gute Laune mit und habt einfach nur Spass, was uns sonst noch wichtig ist,das dieser Chat gemütlich, lustig, musikalisch, angenehm, witzig und vor allem ohne Stress ist und bleibt.

Du musst mit deinem Gesicht in die Webcam (es gibt aber Ausnahmen), weil auch wir inzwischen wissen und erfahren haben, das Fotos gemacht und auch missbraucht werden. Ein Beispiel, man sieht müde , traurig oder schlecht aus oder macht mal aus der Laune heraus etwas was vielleicht nicht unbedingt jeder sehen muss oder du hasst einfach das Foto was gemacht wurde, so haben wir gehört das die Fotos dann in anderen Chats gezeigt werden. Wenn Du sowas siehst und weist, wer diese Fotos gemacht oder gezeigt hat, teile es uns dann bitte mit und der / diejenige hat absolutes Verbot jemals unseren Room wieder beitreten zu dürfen, es ist Respektlos und ein Vertrauensbruch!!! Und hier in diesem Room einen Bann wert. Also wer auch immer sich jetzt  VIELLEICHT angesprochen fühlen müsste, versau es nicht und mach kein Quatsch, denn es ist für die / denjenigen nicht lustig. Und für die Mädels, passt immer auf was ihr macht, denn es gibt überall nun mal  solche Idioten, die es nötig haben. Aber hier wird nicht gelästert über Probleme oder Dinge, die man sich mal anvertraut hat, weil man sich mag oder auch nicht mehr ist egal. Hier wird jeder so genommen wie er ist, mit all seinen Ecken und Kanten, RESPEKT wird hier gross geschrieben und tue nie etwas was Du auch nicht willst, was andere bei Dir tun!!!

PS: Vertrauen ist gut, aber dennoch Vorsicht ist immer geboten, man weis ja nie :-))))  Es ist und bleibt ein  CHAT.

Die Jenigen, die Streit provozieren, oder andere Chatter auf die Nerven gehen oder in jeglicher Form den Aufenthalt in unserem Room stören oder sonstiges machen, werden erst gekickt und bei Wiederholung gebannt, ohne weitere Diskussionen.

Wird nach Aufforderung kein Cam angemacht, wirst Du aus dem Chat entfernt und auch darüber wird nicht diskutiert. Für wen wir, aus welchen Gründen, Ausnahmen machen, ist und bleibt uns überlassen und wir werden darüber auch keine Erklärungen abgeben.

Der Chat ist meistens geschlossen, so bald wir als Owner den Raum defnitiv verlassen, dies wird meistens nachts / morgens früh sein, Ausnahmen da gelassen, damit wenn wir weg sind, keine Dinge passieren, die bei uns nicht erlaubt sind und unser Room auch so bleibt wie er ist.

Sexuelle Handlungen sind nicht erlaubt, sowie Waffen, Gewalt, Rassismus, oder pornografisches Material.

Mikrofon-Missbrauch bedeutet gekickt zu werden, keine Werbung in unserem Room von anderen Chats, oder andere Links, die bei uns nichts verloren haben.

Bilder sind ab und zu Mal bei Anfrage erlaubt, aber das auch nicht übertreiben, da es die anderen Chatter stören kann, in deren Gespräch.

Macht bitte kein Drama- oder Problem-Chat raus, denn wir sind hier zum Spass haben, private Probleme bitte nicht im Chat ( können aber privat Besprochen werden ).

Und an sonsten ist hier vieles erlaubt, diese Regeln bitte immer befolgen, sonst bist Du ganz schnell raus, ohne Gnade, wenn Du Dich nicht daran hälst.

Folgende Sprachen sind in unserem Room erlaubt; Englisch, Deutsch oder Holländisch, da sonst kein anderer weitere Sprachen spricht. Wirst Du aufgefordert eine andere Sprache ( ausser die Genannten ) zu unterlassen, und Du befolgst den Anweisungen nicht, wirst Du ebenfalls aus dem Room entfernt.

PS:  Auch über Musik keine Beschwerden, wem es nicht gefällt, kann den Stream ja einfach ausmachen, man hat aber wohl die Möglichkeit einen Musikwunsch zu äussern. Was aber auch nicht übertrieben werden sollte, da die DJ's nicht am Gespräch teilnehmen können.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!